Arni Custom Motorcycles

Wir tun es seit über 40 Jahren, die Freude am Umbau von H-D Motorrädern ist ungebrochen. Einige Modelle stellen wir gerne vor.

Umbauten

Customizing, ein Wort das uns beflügelt. Für uns gibt es nichts Schöneres, als Harley Umbauten nach deinem Geschmack umzusetzen.

Hol dir die Profis ins Boot

Selenit

Sportlich-elegant wie es der Name schon sagt: Die SELENIT ist eine Softail Breakout mit edler Lackierung in Selenitgrau und einer sportlich geduckten Linie.

Mehr anzeigen

Greyhound III

Die dritte GREYHOUND auf Basis einer leicht modifizierten Kunden-Breakout. Im Winter 2020/21 gebaut, bevor sie im Frühjahr die Traumfabrik verliess.

Mehr anzeigen

Chic IV

Aufbauend auf unseren vorherigen Chicanostyle-Umbauprojekten haben wir bei Ausgabe IV noch einen Gang höher geschalten. Die Lackierung ist enorm stylish und aufwendig. Die «CHIC IV» besticht durch ihren kompromisslosen Look vom Vorderrad bis zur Fishtail-Spitze!

Mehr anzeigen

Black Bobber

Eine klassische Old School Bobber, reduziert auf das Wesentliche, kombiniert mit modernem Fahrspass – das ist unsere «BLACK BOBBER». Die tiefschwarze Linie ist schlicht, klar und kompromisslos - Harley-Davidson in Reinkultur.

Mehr anzeigen

Blackpearl

Kompromisslos und episch. Ein Arni Chopper von Bug bis Heck. Realisiert im Winter/Frühling 2020/21 in enger Zusammenarbeit mit dem stolzen Besitzer.

Mehr anzeigen

King of Death

Ein cooler Mix zwischen modern und «oldschool» in pompöser Lackierung. Das Bike basiert auf einer bereits leicht modifizierten Breakout. Im Winter 2020/21 realisiert.

Mehr anzeigen

Eleonor

Ein absoluter Hingucker: Das 23 Zoll Vorderrad und der Driveside Umbau machen den Unterschied! Basis war eine bereits modifizierte Breakout. 2020/21 realisiert.

Mehr anzeigen

Iceman

Der Name ist kühl – die Emotionen gehen hoch. Eine Softail Breakout, gebaut 2021. Ice Ice Baby!

Mehr anzeigen

BLACK SPARTAN

Modelljahr 2020 und brandaktuell. Sie hat pünktlich auf die Arni Custom Weeks das Licht der Arni H-D Welt erblickt.

Mehr anzeigen

SPOKE

Schrittweise zum Olymp: Start im Frühjahr/Sommer 2018 mit der Breakout aus der Emotionsline. 2020 folgten Fussraster und ein Air-Ride Luftfahrwerk. 2021 das Finale mit Brembo-Radial Bremszangen – Spoken Word!

Mehr anzeigen

LASER

Diese FXDR 114 wurde im Winter 2019/20 in Zusammenarbeit mit der Kundin umgebaut. Die «LASER» besticht durch eine kompromisslose Lackierung und konsequente Veredelung der Originalteile, gepaart mit auserlesenen Zubehörteilen - Traum erfüllt!

Mehr anzeigen

Captain America

Inspiriert hat uns der Kultchopper aus dem Film «Easy Rider»: Klassik und Moderne wurden für diesen extravaganten Umbau gepaart - gezaubert für die Arni Herbstshow 2019.

Mehr anzeigen

White Stripes

Sportlich, sportlich! Diese Linie sticht besonders ins Auge. 2019 als Arni Custom Projekt gebaut. Am Stand von 2rad Schweiz an der Swiss Moto in Zürich, auch auf nationalem Parkett eine Augenweide.

Mehr anzeigen

Heartbeat

Ein umfangreiches Full Electric Umbau Projekt von Arni Harley-Davidson. Farbinspiration war ein Porsche Taycan. We like!

Mehr anzeigen

Chic III

Dieses schicke Kundenprojekt durften wir zwischen 2018 und 2021 etappenweise realisieren. Zu den schönen Originaldetails einer H-D 115th Anniversary Limited Edition wurden typische Chicanomerkmale integriert – très chic!

Mehr anzeigen

Sound of Silence

Prachtvolle Softail Breakout aus der Arni H-D Emotionsline mit Sound – nicht nur im Namen. Gebaut im Winter 2018/19.

Mehr anzeigen

Rusty

Basis dieses Bobbers ist eine Occasion Cross Bones 2009. Im Winter 2019/2020 von Arni H-D im Kundenauftrag gebaut. Das Bike besticht durch die klassische Bobberlinie und den «Usedstyle» - natürlich künstlich erstellt. Handwerkskunst in Reinkultur!

Mehr anzeigen

Phoenix

Unser Werbebike 2018/19 aus der Emotionsline: Die erste Fat Boy mit Arni H-D typischer Tank- und Heckverlängerung auf Basis der 2018 von Harley-Davidson komplett überarbeiteten Softail Fat Boy. Wie Phoenix aus der Asche!

Mehr anzeigen

Nr 1

Pünktlich zur Swiss Moto 2019 beeindruckte die Nr. 1 auch national am Stand des 2rad Verbands Schweiz. Inspiration für die Lackierung brachte die Road Glide CVO.

Mehr anzeigen

CHIC II

Diesen schicken Umbau durften wir 2020 für einen Kunden realisieren. Die Auspuffanlage wurde eigens für dieses Projekt designt und produziert. Sie verleiht dem Bike den kompromisslosen Chicanolook.

Mehr anzeigen

Whitepearl

Eine edle Linie und konsequenter Chromefinish zeichnen die Whitepearl aus und lassen sie aus der Masse herausstechen. Im Frühjahr 2016 im Kundenauftrag gebaut.

Mehr anzeigen

PRO STREET BOBBER

Einem modernen und sportlichen Cruiser einen Oldschool- und Bobber Look verpassen ist eine Herausforderung. Arni Custom Motorcycles hat es bei der Pro Street Bobber mit einem klassischen Bobber-Heckumbau mit modernen Komponenten bei der Sitzhalterung geschafft!

Mehr anzeigen

Raptor

Von 2013 bis 2017 etappenweise entstanden. Ein cooler aggressiver Breakout Umbau, wie wir ihn mögen. Der Kunde übrigens auch.

Mehr anzeigen

Blue Star

Ein Komplettumbau aus dem Arni-Bilderbuch: Die typische Tank- und Heckverlängerung gepaart mit der schwarzmatten Lackierung und den Chromkomponenten unterstreicht den geduckten und edlen Dragster-Style der «BLUE STAR». Im Winter 2014/15 im Kundenauftrag entstanden.

Mehr anzeigen

Beast

Im Frühling 2014 ist das «Beast» als Werbebike aus der Arni H-D Werkstatt gerollt. Einmal mehr wurden neue Massstäbe gesetzt und die Fahrbarkeit von Breitreifen neu definiert.

Mehr anzeigen

Meanmachine

Diese Breakout besticht durch den coolen aggressiven Chopper-Look. Markenzeichen ist das 23 Zoll PM Vorderrad. Don’t mess with the MEANMACHINE!

Mehr anzeigen

CHIC I

Diesen extravaganten Umbau im Chicanostyle packten wir 2015 für einen Kunden an. 2016 folgten weitere Modifikationen.

Mehr anzeigen

Gold Rush

Was für ein Goldstück! Die prächtige Linie verzückt Customizingfans noch heute. Donald Duck wäre entzückt gewesen.

Mehr anzeigen

Greyhound II

Die «GREYHOUND II» zeichnet sich durch ihre geduckte Dragster-Linie mit in einer edlen Grau-Lackierung aus. Dieses Kundenprojekt entstand zwischen 2014 und 2016.

Mehr anzeigen

FA Sturgis Special

Designelemente der FXB Sturgis von 1982 wurden mit einer modernen FXSB Softail Breakout Modelljahr 2015 kombiniert. Ein Coup aus Fritz Arni’s Kreativitätsschmiede.

Mehr anzeigen

Skull

Ein weiteres wunderbares Bike im Kundenauftrag. Gebaut in mehreren Etappen mit sehr vielen speziellen Details. We like!

Mehr anzeigen

68

Die fantastische «68» aus der Emotionsline entstand im Winter 2013/14. Ein weiteres Prachtstück aus der Traumfabrik!

Mehr anzeigen

Hardcore

Dieses Prachtstück durften wir 2012 für einen Kunden bauen. Die «HARDCORE» besticht durch ihren kompromisslosen aggressiven Look.

Mehr anzeigen

Grisu’s Firebike

Ein echtes Feuerwehr Bike, das sich gewaschen hat! Das erste Themenbike von Arni Custom Bikes. Brandheiss, n’est-ce pas?

Mehr anzeigen

Slicker

Der Eyecatcher an der Swiss Moto 2013: Die «SLICKER» wurde für den Messestand unseres Partners PartsWold AG unter dem Brand Arni Radical Customs gebaut - wahrlich aufsehenerregend!

Mehr anzeigen

Träumst Du auch von einem individuell gestalteten Custom Bike?

Wenn du strahlst, tun wir das auch. Trau dich und lass uns wissen, wovon dein Bikerherz träumt und wie wir dich dabei unterstützen können.

 

Kontaktiere uns

MIT LIEBE GEBAUT VON DEINEM ARNI TEAM

Wenn du begeistert bist, sind wir es auch. Die Leidenschaft für H-D Motorräder verbindet und motiviert uns zu Besonderem.