News & Events

Zur Übersicht

Battle of the Kings Online Voting

Der Harley-Davidson Battle of the Kings Contest geht in die fünfte Runde!

Mit unserem „PHOENIX“ sind wir bereit zum Battle – zum „Battle of the Kings“ Ausgabe 2019. Wie in den vergangenen Jahren organisiert Harley-Davidson einen Customizing Contest unter den offiziellen Harley-Davidson Dealerships. Neu ist, dass man sich nicht mehr „nur“ national oder europäsch, sondern International misst.

Mit der „PHOENIX aus der Asche“ haben wir uns entschieden mit einer umfangreicheren Customkreation am Contest anzutreten.

Umbau auf Basis Fat Boy 114ci..
In den vergangenen Jahren habe wir uns, für den Style von Umbauten, vorwiegend die Breakout als Basismodell gekrallt. Mit dem Modellupdate der Softail-Linie 2018, war die Zeit reif der Fat Boy unseren Stempel aufzudrücken. Bei der Linie des Bikes haben wir uns ganz auf unseren bewährten Umbaustyle verlassen, wobei wir bei der Lackierung bewusst neue und etwas gewagtere Wege gegangen sind. Die Farbwahl sollte jedoch ganz und gar Harley-Davidson sein – ORANGE, SCHWARZ, WEISS – die Farben unseres geliebten Harley-Davidson Bar & Shield Logos!

Wie die meisten Custom Bikes von Arni-Customs, wurde auch «PHOENIX» von den Inhabern Christian Ulmann und Hansueli Bachmann entworfen. Bei der Umsetzung der Ideen kann Arni-Customs seit 10 Jahren auf die Erfahrung und das Geschick von Fabrice Cuenin zählen. Der langjährige Motorradmechaniker ist DER Mann für umfangreiche Customkreationen der Firma. Der «PHOENIX» ist also wortwörtlich aus den funkenspeienden Metallarbeiten von Fabrice auferstanden.

Ab 15. Januar 2019 startet das Online-Voting zur Auswahl der besten CH-Bikes. 

Mach mit und vote für das Arni Bike! Und so funktionierts: Drücke auf den Link und vote für „PHOENIX“ von Arni-Customs!

Link zu Voting-Site

Das ganze Arni Team zählt auf deine Unterstützung beim Online-Voting.

Close
F. & W. Arni AG Hauptstrasse 18
CH-4577 Hessigkofen/SO

T +41 (0)32 661 13 13
F +41 (0)32 661 12 63

info@arni-harley.ch

Öffnungszeiten

Montag 13.00 – 18.30 Dienstag bis Freitag 08.00 – 12.00 / 13.00 – 18.30 Samstag 08.00 – 15.00