News & Events

Zur Übersicht

Battle of the Kings Online Voting

Der Harley-Davidson Battle of the Kings Contest geht in die vierte Runde!

Wir sind bereit zum Battle – zum „Battle of the Kings“ Ausgabe 2018. Wie in den vergangenen Jahren organisiert Harley-Davidson einen Customizing Contest unter den offiziellen Harley-Davidson Dealerships. Die zu veredelnden Bikes, Umbaubudgets und div. andere Richtlinien sind klar vorgegeben.

Dieses Jahr hat uns das Oldschool-Fieber gepackt. Inspiriert von den 70er, hat unserer Lernender Pascal Schär eine brandneue Softail Street Bob zu einem coolen Oldschool-Chopper umgebaut.

„Young people build for young people“ – Ist der Leitgedanke des Arni-Teams für das Projekt „Battle of the Kings“. Unser Lernender soll Erfahrungen in Planung und Ausführung eines Customizing-Projekts sammeln – das ist unser Hauptziel. Pascal ist sehr motiviert und mit viel Leidenschaft ans Werk! Bei Fragen und Problemen wurde er jederzeit von unserem erfahrenen Werkstatt-Team unterstützt.

Ab 15. Februar 2018 startet das Online-Voting zur Auswahl der drei besten CH-Bikes. 

Mach mit und vote für das Arni Bike! Und so funktionierts: Drücke auf den Link, wähle rechts die Schweiz aus und vote für den Arni Young School Chopper!

Link zu Voting-Site

Das ganze Arni Team zählt auf deine Unterstützung beim Online-Voting.

Close
F. & W. Arni AG Hauptstrasse 18
CH-4577 Hessigkofen/SO

T +41 (0)32 661 13 13
F +41 (0)32 661 12 63

info@arni-harley.ch

Öffnungszeiten

Montag 13.00 – 18.30 Dienstag bis Freitag 08.00 – 12.00 / 13.00 – 18.30 Samstag 08.00 – 15.00