Team

Das ist unser Team. Die Leidenschaft für H-D Motorräder verbindet und motiviert uns – strahlende Gesichter von Bikerinnen und Bikern sowieso.

Christian Ulmann

Geschäftsführender Inhaber. Verantwortlich für Personal, EDV und Verbindung zu Harley-Davidson Schweiz. Präsident des Verwaltungsrates. Seit 2006 im Team.

Das Motorradvirus wurde ihm in die Wiege gelegt. Vater von Fynn und Ava, mit Janine verheiratet und ab und zu Grillchef. Hauptsache zwei Räder! Den Speed auf der Rennstrecke spüren oder die grosse Freiheit auf einer Motorradtour irgendwo auf der Welt.

christian.ulmann@arni-harley.ch

Fritz Arni

Administration und Firmengründer.
Über 40 Jahre Erfahrung, auf die wir immer noch zählen dürfen.

fritz.arni@arni-harley.ch

Janine Ulmann

Verantwortlich für die Buchhaltung. Seit 2016 im Team.

Selbst aus einer Motorraddynastie stammend. Mutter von zwei Kindern, mit Christian verheiratet. Bikerin und Cyclerin!

janine.ulmann@arni-harley.ch

Karin Bachmann

Mitarbeiterin Administration/Buchhaltung. Seit 2023 im Team.

Mutter von drei Töchtern und mit Hansueli verheiratet. Die Familienmanagerin mag ausserdem Motorradfahren, Mountainbike und Familienhund Aruna.

karin.bachmann@arni-harley.ch

Corinne Karl

Verantwortlich für das Marketing. Seit 2024 im Team.

corinne.karl@arni-harley.ch

Möchtest Du Teil unseres Teams werden?

Wir sind immer auf der Suche nach guten Mitarbeitenden für unser Team. Sollen wir dich kennen lernen? Dann nichts wie los, sende uns deine Bewerbung.

 

Kontaktiere uns