Team

Das ist unser Team. Die Leidenschaft für H-D Motorräder verbindet und motiviert uns – strahlende Gesichter von Bikerinnen und Bikern sowieso.

Christian Ulmann

Geschäftsführender Inhaber. Verantwortlich für Personal, EDV und Verbindung zu Harley-Davidson Schweiz. Präsident des Verwaltungsrates. Seit 2006 im Team.

Das Motorradvirus wurde ihm in die Wiege gelegt. Vater von Fynn und Ava, mit Janine verheiratet und ab und zu Grillchef. Hauptsache zwei Räder! Den Speed auf der Rennstrecke spüren oder die grosse Freiheit auf einer Motorradtour irgendwo auf der Welt.

christian.ulmann@arni-harley.ch

Hansueli Bachmann

Stv. Geschäftsführer und Inhaber. Leiter Motorradverkauf. Verantwortlich für Marketing und Kommunikation. Mitglied des Verwaltungsrates. Seit 2012 im Team.

Mit Karin verheiratet und Vater von drei gemeinsamen Töchtern. Mag Familie, Harley-Davidson, Natur, Eishockey, Grillieren und auch Mal ein kühles Bier.

hansueli.bachmann@arni-harley.ch

Möchtest Du Teil unseres Teams werden?

Wir sind immer auf der Suche nach guten Mitarbeitenden für unser Team. Sollen wir dich kennen lernen? Dann nichts wie los, sende uns deine Bewerbung.

 

Kontaktiere uns